05.07.2012

Mein "Abonnent" bei XING werden und ein Buch gewinnen

Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe hier SEHR viele nützliche Bücher, manche mehrfach, und manchmal bekomme ich Bücher zur Verlosung angeboten. Manches habe ich mal gekauft oder bekommen und möchte es selbst nicht (mehr).

Immer zum Monatsanfang werde ich ein Buch verlosen und dem Gewinner ggf. 3 Bücher zur Auswahl geben, was er mag, ggf. können dann zwei weitere Leute hier im Blog die beiden anderen gewinnen.

Wie kann man gewinnen?
1) Man muss XING-Mitglied sein (Basis reicht)
2) Man muss mir die Adresse, an die das Buch gehen soll, bei XING freischalten (auf mein Profil gehen und oben recht: mer/Datenfreigabe bearbeiten
3) Man muss die Beta-Funktion 'Abonnements' aktiviert haben
4) oben rechts in meinem Profil erscheint dann ein 'Abonnieren'-Fernglas, das aktivieren. (Jetzt tauchen meine Updates in Ihrem Stream auf, Kosten entstehen natürlich keine)
5) Man nimmt automatisch jeden Monat teil.

Was passiert, wenn man gewonnen hat?
ich melde mich per XING-Message und weise hier auf einen Eintrag hin, in dem die Verlosungsbücher stehen, nun kann man sich im Kommentar äußern, was man gewinnen will. Das kriegt man dann. Die "Restbücher" werden an Personen vergeben, die sich auch eins wünschen (her in den Kommentaren).

Wer danach gleich wieder de-abonniert sammelt schlechtes Karma.

Kann man Bücher zur Verlosung spenden?
Ja, bitte via og @ carpe.com Kontakt mit mir aufnehmen (NICHT einfach schicken ;) )

Kann man als mein Kontant nicht gewinnen?
Als Kontakt hat man ne Chance auf eins der anderen beiden Bücher. Also sogar doppelte Chancen ;) an hat nur nicht die 'erste Wahl'.

Warum mach ich das?
Idee, Experiment, gucken.

Geht das auch auf Facebook?
Nein, da wäre das *so* nicht erlaubt und müsste anders gehandhabt werden.

PS: beim Start dieser Aktion habe ich 7 XING-Abonnenten, mal sehen.
Update: Stand 25.7.: 10 Abos. also immerhin eine Steigerung um 42% ;)
Update: Stand 2.8.: 15 abonnenten, also eine mehr-als-Verdopplung.
Update: Stand: 8.9.: 16, Na Ja ;)

Facebook Kommentare