12.04.2013

All ok with #bcbs13, but...


Main Page - Barcamp Bodensee / Lake Constance @ mixxt

All ok with #bcbs13, but...

tl;dr
- Please just sign up again, we have not lost any data bit it is better this way. And BLOG NOW!
- Bitte tragt euch nochmal ein, alle Daten sind da, aber es ist einfach übersichtlicher so. und BLOGGT!
*******************************************************************************************
(Deutsch unten.)
The most important stuff is at the end.
OK, I wanted to send this on Monday, but as I seem to have scared the first person I do it right away.
If you signed up to #bcbs13 your ticket (if free or anything else) has been recorded and all is well. Same is true for the youth hostel beds (no that signup is closed now).
BUT as I (personally) made a total mess with the different tickets it would be NICE and HELPFUL if you just signed up for thedays that you wanted to come here:
http://barcamp-bodensee.de/networks/events/index
All signups are free now
Thanks to your sponsors and some nagging of mine
Not all Sponsors have been recorded on the main page yet ("Holidaycheck" and "Hofrat Süss" are gonna be added), but give thise that are alreadythere some attention please.
Here: http://barcamp-bodensee.de/

And now the important bit: We want to FILL THOSE 250 SLOTS!!!
Do TALK about Barcamp!
DO BLOG about Barcamp!
NOW!
Get some other geeks to attend!
Get some Barcamp Newcomers to attend!
***
Das Relevanteste kommt am Schluss.
OK, ich wollte das an sich am Montag rumschicken, aber da die erste Person sich schon erschreckt hat, mach ich es doch sofort:
Wenn du ein Ticket des bcbs13 hast, ist alles OK, egal ob du bezahlt hast oder nicht. Auch mit den JuHe-Betten ist alles OK (es gibt nur jetzt keine mehr, außer ggf direkt.)
ABER, da ich (persönlich) mit den verschiedenen Tickets das finale Chaos angerichtet habe und die entsprechenden Exceltabellen von mixxt und Amiando ziemlich verwirrend aussehen, wäre es sowohl NETT als auch HILFREICH, wenn du dich (nochmal oder erstmals) für die Tage anmeldest, an denen du kommen magst.
Hier:
http://barcamp-bodensee.de/networks/events/index
Es gibt auch keine Bezahltickets mehr
(Riesendank an die Spender, drei Leuten habe ich Teile von ihrem oder all ihr Geld zurücküberwiesen. ich bitte um Verständnis, dass ich den Rest des Geldes jetzt eingeplant habe )
Das alles Dank auch der Sponsoren, die ihr auf der Startsseite seht - und dank meines Gequengels.
Noch stehen nicht alle Sponsoren auf der Sartseite, Holidaycheck und Hofrat Süss kommen noch.
Wendet den Sponsoren doch etwas Aufmerksamkeit zu.
Here: http://barcamp-bodensee.de/

Und jetzt das Wichtigste:
Wir wollen diese 250 Plätze vollmachen!
REDET über das Barcamp!
BLOGGT über das Barcamp!
JETZT!
Holt ein paar andere Geeks auf das Camp!
Holt ein paar Normalos auf das Camp!
LOS!
Danke
Oliver

Facebook Kommentare