01.08.2014

Barcamp Bodensee war gestern Better Business Camp Singen ist ...bald

Na? Barcampdepri schon verarbeitet? Denkt bitte daran, hier im Wiki eure Sessions und Barcampberichte zu dokumentieren. Und euere Fotos in die Flickrgruppe hochzuladen (die ist in der Sidebar bei http://barcamp-bodensee.de verlinkt ).
Die gute Nachricht:
Ihr müsst auch nicht bis zum Sommer warten, bis wieder gecampt wird. es gibt ja noch das Better Business Camp, ein B2B-Barcamp-Format. (Früher: Bosscamp)
Und das gibt es schon im Herbst. Gut, oder?
Für das Better Business Camp benutzen wir zur Orga
* http://www.bebudach.org/
* den Newsletter bei http://www.bebudach.org/2014/05/neue-infos-zum-better-business-per-mail.html (wo ihr euch JETZT eintragen solltet)
* XING / XING-Events entweder in der Gruppe openBsee, der Gruppe 'Mein eigener Boss' bzw jeweils passende Regionalgruppen.
Das nächste #bebuC findet am Diensatg 4.11. 2014 ganztägig in Singen am Hohentwiel statt, diesmal im Kongresszentrum/Stadthalle. (Letzes Mal im SinTec und zwischendurch in Ermatingen)
Aktuell geplant sind 30 Plätze. Es wird einen Frühbucherpreis von ca 35 EUR geben und einen last-Minute-Preis von ca 49 EUR.
D.h.: Newsletter abonnieren und Augen und Ohren aufhalten (und: weitersagen)