Olivers Wochenshow 12: Sondersendung vom Barcamp Köln


Video "Olivers wochenshow 12" von OliverG | sevenload


Link: sevenload.com


Barcamp Köln: Gast Robert Basic http://basicthinking.de/blog

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Schaue zum ersten Mal deine Wochenshow. Feine Sache, da hab ich schon viel verpasst. Ihr seht beide aus wie höchstens 21, Pfirsischhaut inklusive.
    Ich will diese Kamera!
    Die 360-Drehungen sind allerdings brutal. Dein Spamcode auch.
    Hoffe, auf baldiges Wiedersehen.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hm am Spamcode cnn ich wenig machen, was war denn daran schwierig?

    Und. Danke: was meinste wie wir erst aussehen, wenn wir jeder 10 Kilo abgenommen ahben= Dann lassend ei uns nicht mehr in Filme ab 18...

    AntwortenLöschen
  3. Oliver, habt ihr beide zuviel Calacanics geschaut?
    http://www.podtech.net/home/2334/calacaniscast-15-beta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja öde, Pomade im Harr, aufgeräumter schreibtisch und die erten x Minuten sind Eigenwerbung. (Podtech, Godaddy bla bla...)
      Ah Fatblogging kommt jetzt, ja wir sind mit ein paar Leuten in Kontakt cf. http://321blog.de ;)

      Löschen
    2. Aha, da habt ihr euch also "versteckt". Finde ich super. Ein wenig freundlicher wäre vielleicht die Bezeichnung Fitblogging. Dann würde ich auch mitmachen;-)

      Löschen
    3. Also wir nehmen nur Übergewichtige. Ich hab ja nicht so genau hingeschaut, aber ich hab die befürchtung: You don't qualify.

      Löschen
  4. Ja, aber auch die, die nicht qualifiziert sind, haben vielleicht ziemlich viel Anstrengungen zu bewältigen, damit das auch so bleibt;-(
    Damit meine ich zb mich und meine nagelneue Aldi-Diät für Blogger und andere. Wie die geht, wirst du jetzt nie erfahren, weil ihr mich ausschließt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man (und frau) darf auch mitmahcen, wenn man übergewichtig war und jetzt erfolgreicher Normalo ist.

      Was wir vermeiden wollen sind die magersüchtigen 'ich bin so fett' Klappergestelle mit Schlankheitsmodekomplex ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen