Second Life und Selbstmanagement: Schnupperstunde

Ich hab jetzt mit ein paar Leuten, die durchaus an Selbstmangement Interesse hatten über meinen Sl-Workshop geredet: "Get It Done"-Workshop in SL (GTD und andere Selbstmanagement-Taktiken).

Dabei hatte ich denk Eindruck, dass die das lieber aufm IRC machen würden als in SL ;)

Also probieren wir mal folgendes:
* SL ist ja an sich kostenlos (einfach keine Zahlungsdaten angeben).

* Einen kostenlosen Einführungskurs in SL gibt es am Dienstag, 20h entweder in Sl im ComMeta [Teleport-Link]

* ODER Face-To-Face mit echten Menschen zur selben Zeit in den Räumen der Schaltzeit GmbH in Berlin Kreuzberg. (einfach Katrin anmailen.) (Davor siollte man sich irgendwann auch noch 1h Zeit für den normalen Newbieparcours in Second Life nehmen, bei dem man automatisch 'geboren' wird.)

* UND die erste 'Sitzung' des Workshops mamchen wir zum Schnuppern auch gratis. Selbes Teleportlink wie oben. Mittwoch, 28.11.2007, 20 Uhr. Thema: "Warum und mit welchem Ziel betreiben wir eigentlich Selbstmanagement." Keine Slides, Austausch ist angesagt.

Ach ja noch ein letzes und finales Special Offer: wenn mich ne Firma anspricht und für mehrere Mitarbeiter bucht kriegt sie nen dicken Rabatt. ;)

Und wenn das alles nix hilft machen wir das Ding halt um Faktor 10 teurer und in nem Hotel in Bad Wildbad. So.

Facebook Kommentare



Kommentare