08.05.2009

Stefan Selke & Tafelforum: Thema Armut in der Sendung "Anne Will"

Stefan Selke habe ich hier schon ein paar Mal erwähnt:

* Er ist der 'Mann hinter dem Fucamp, d.h. derjenige der das von Uniseite als Prof Institutionell stützt (die Idee kam 'natürlich' von den Studis ;) - ich unterstütze das Orgateam in Furtwangen als 'Lehrauftrag')
* Ich habe ihn hier zu seiner Tafelkritik und zu seinem Zoff mit einem Forum von 'Aktion Mensch' interviewt: Tafeln, diegesellschafter.de und Zensur: Interview mit Prof. Dr. Stefan Selke
* Und berichtet, dass der Streit weider beigelegt ist: Debatte statt Debakel: diegesellschafter.de wollen Selkes Positionspapier noch veröffentlichen

Er ist jedenfalls am Sonntag bei Anne Will zu sehen:


Tafelforum: Thema Armut in der Sendug "Anne Will"

Facebook Kommentare



1 Kommentar:

  1. Trackback: Zensursula : Was lässt sich noch tun? : 100.000 überschritten : Fucamp Sessions
    via pantoffelpunk Im Rahmen der Überlegungen gegen die derzeitige Tendenz von Überwachung und Zensur gab es auch beim Fucamp am vergangenen Wochenende zwei Sessions: Gläserne Bürger : Session beim Fucamp In unserer Session zum gl...

    AntwortenLöschen