29.05.2013

IronBlogging Bodensee startet zum Barcamp Bodensee

Die IronBlogger_innen Bodensee starten zum Barcamp Bodensee am 2.6.2013.

Beim Ironblogging nimmt man sich vor, in 48 der 52 Wochen im Jahr mindestens einmal wöchentlich zu bloggen.

Nichtbloggen kostet 5 EUR, die Kasse wird kulinarisch vernichtet versoffen.

Die Anmeldung ist hier schon möglich.


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. FAST richtig:

    "Beim Ironblogging nimmt man sich vor, in 48 der 52 Wochen im Jahr mindestens einmal wöchentlich zu bloggen."

    Tatsächlich nimmt "man" sich vor, mindestens einmal wöchentlich zu bloggen. PUNKT. Urlaub ist eine Aufweichung und zwar zulässig, gehört aber nicht zu dem Plan direkt :))

    Grüße aus Stuttgart und bis übermorgen - können ja eine IronBlogger session anbieten, hab ich in Saarbrücken eh auch schon gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nicht zu sehr verschrecken, sondern signalisieren,d ass es Urlaub gibt ;)

      Ich würd ja eher sagen. "WAAAS? Nur einmal pro Woche?"

      Löschen
    2. Wollte niemand verschrecken ;)

      Löschen