30.07.2013

Blöde Werbung auf Facebook

facebook "Haut ab von meinem Facebook! Ich habe euch weder als Freund, hab nicht "gefällt mir" gedrückt und like eure Marke nicht! Sonst ANWALT!"

Das bekam grad jemand auf Facebook an seine Seite gesendet. Und es kommt mir häufiger zu Ohren, dass Facebook so auf Sponsored Posts reagieren, die als Werbung in ihrem Stream angezeigt werden.

Mein Antwortvorschlag:


"Lieber Facebooker,

schade, dass Sie unsere Marke nicht mögen.

Nun ist es aber so, dass irgendwer für Ihr Facebook bezahlen muss.
Das sind übrigens wir.
Keine Ursache. Gern geschehen.

Wenn alle Marken, die Ihnen nicht gefallen, keine Werbung mehr auf Facebook machen, dann muss Mark Zuckerberg es abstellen.
Dann sehen wir uns halt bei Myspace wieder.

Bis dann
Deine Marke"


Facebook Kommentare