14.01.2014

Mehr Qualität für Social Media-Betratung

Erst am Montag auf der CMT in Stuttgart sprachen wir wieder über sie, die "Social Media Experten", die ihren Kunden gefährliches Halbwissen verkaufen und so tun, als sei das Social Web eine Sache, die auf Knopfdruck funktioniert.

Tina Gallinaro hat hier einen sehr schönen Artikel, der das genauer umreißt, was einige der Probleme sind: Fankauf ist nur eins davon.
Schluss mit Lügen und gefährlichem Halbwissen rund um Social Media.

Aber, und das ist am schönsten. Tina tut was.
Sie stellt eine Liste der "Guten" zusammen.

Und ich freu mich wie ein doppelt mit Erdnussbutter getrüffelter Schokobutterkeks (wir hatten gestern auch über blumig arabische Sprache geredet am Stammtisch), dass ich auch auf der Liste stehe (dieses Jahr fängt bisher sowieso super an ;) ).

Hier ist sie: Seriöse Social Media Berater und Agenturen

Und ich freu mich natürlich NOCH mehr, wenn ihr mich auf der list.ly-Liste etwas hochvotet ;)

BIttedanke ;) (Jaaa--ha, ich hab grad gute Laune.)

Facebook Kommentare