26.02.2014

Orga-Startschuss: Barcamp Bodensee 2014 ( #bcbs14 4.-6.7. 2014)


So,
hallo zusammen.
Zu den Orgadetails sag ich gleich was, das Wichtigste zu Beginn.
Die zentrale Frage ist ja: "Ab wann gibt es Tickets?"
Da das Ticket-Gekrumple letzes Jahr sehr nervig war, mach ich es dieses Jahr so:
***
Die ersten 50 Tickets stelle ich ein, wenn ich 2000 EUR (ca. 2500 CHF) Sponsoring habe.
***
So viele kosten nämlich das Füttern und Tränken von 50 Leuten.
Und dazu brauche ich eure Hilfe.
Also ----
Hängt euch rein, verweist die Sponsoren auf die Sponsoreninfo:
http://bit.ly/1mAbgO0
Also zum Beispiel mit diesem Tweet:
"
Sponsoren! Auf zum Barcamp Bodensee: http://bit.ly/1mAbgO0 #bcbs14 Infos: http://barcamp-bodensee.de & @oliverg // Bitte Retweet!
"
Sollte das nicht klappen, muss ich Tickets zu 20 EUR/Tag vorsehen.
Bitte auch NICHT sagen: "Rede doch mal mit dem und dem", sondern 'den und den' gezielt bitten mit mir Kontakt aufzunehmen. Leute, die ich fragen kann, hab ich mehr als genug. Ich bräuchte Leute, die sponsern WOLLEN. (z.B. Mail an den mit cc: og @ ogok.de )
Gut.



Jetzt zu den Details:
- Campsprache ist (wie ihr ggf bemerkt habt) jetzt Deutsch und seine verschiedenen Dialekte *grins* (tolerant sind wir immer noch )
- Wir sind wieder in Friedrichshafen bei der Zeppelinuni. (DAnke.)
- Wir sind von Anfang Juni auf Anfang Juli gewechselt (damit sind wir die Pfingstferien los)
- Wegen der zu er Zeit deutlich höheren Zimmerpreise bemühen wir uns wieder um Juhe-Zimmer von Freitag bis Sonntag.
- Fahrräder gibt es auch wieder. Nach Kaffee und Saft schau ich gleich.
- Ansonsten wie immer, wobei wir einen neuen Weinsponsor benötigen. Wenn es nach mir geht: bevorzugt aus der Bodenseeregion oder zumindest mit Wein aus den angrenzenden (Bundes-)Ländern.
Also.
Let's camp! (Und das twittern und Bloggen nicht vergessen.)
Euer
Oliver

Facebook Kommentare