30.08.2014

Danke @barcampCH

Nur am letzen Sonntag hab ich es auf das Barcamp Zürich geschafft (früher war ich auch schon mal da, da hieß es 'nur' BlogCamp). Zwei Sessions habe ich mitgestaltet: eine mit meinem "Padawan" @padawach, bei der er sich netterweise (und "freiwillig" gegen Bestechung mit einem FastFoodDinner) bereiterklärt hat, sich über die typische Internetnutzung von 14-Jährigen ausfragen zu lassen, eine zum Thema GTD. Das nächste Camp in der Region ist das Better Business Camp Singen. (Davor und weiter weg: Barcamp Stuttgart- wo ich leider diesmal nicht sein kann...) Danke jedenfalls an die Sponsoren des #barcampCH, ohne die so etwas schwer möglich ist.

wishdrum

jimdo

hostpoint

buch-und-netz

roger-hausmann

argus

immowelt_ch boldomatic

printzessin zuerich-tourismus

leshop beanarella

monitoring-matcher karl-der-grosse

hofrat-suess openbyte


Snippet via: Sich bedanken für ein Barcamp - Sponsoren-Snippets und Tipps