13.05.2015

22.5. Delinat-Tag der Biodiversität: Wir feiern mit den Tweetups am Bodensee (und den ironbloggern)

Den Delinat-Tag der Biodiversität feiern wir am 22.5. mit Unterstützung von Delinat und den Netzwerkchen


und den



Die Anmeldeinfos sind in den intenen Verteilern dieser Gruppen zu finden.

Aus Kapazitätsgründen ist der Zugang zu der semiprivaten Festivität nur bisherigen Mitgliedern dieser Netzwerke möglich.

delinat ist ein Bioweinversender und Biodiversitätsverfechter, ursprünglich aus der benachbarten Schweiz, jetzt auch mit einem Versandzentrum in Deutschland, der schon mehrfach das Barcamp Bodensee unterstützt hat. (Danke!)
Wir konnten uns dabei schon mehrfach bei Weinproben überzeugen, das delinat Superweine zu überraschend preiswerten Konditionen vertreibt.

Und warum ist Biodiversität in der Landwirtschaft und vor allem für den Genuss wichtig?
Das erklärt dieses Video: