Webdesign-Grundlagen lernen - Tipps

Frage:

Ich interessiere mich für alles, was mit Computern zusammenhängt und möchte lernen, wie man Webseiten baut. Ich höre immer weider von HTML und CSS. Wo und wie kann ich anfangen?

Antwort:

Fast alle, die Webseiten bauen, haben die Grundlagern hier gelernt:

http://selfhtml.de


Dort gibt es auch Vorschläge, wie man anfangen kann, man sollte sich erst was Kleines vornehmen wie eine persönliche Webseite und dann Stück für Stück dazulernen.

Dort lernst du alles, was du zu HTML und CSS wissen musst.

Wenn dir das dann alles leicht fällt, kannst du ggf. noch PHP oder Javascript dazu lernen. auch hierfür gibt es ähnliche (kostenlose) Seiten oder Kurse per Youtube.




Social Media, Weblogs, XING, Google+, Produktivität
Wöchentliche Tipps einfach per E-Mail
Jetzt hier kostenlos anfordern.

Kommentare