03.07.2017

Visitenkarten-Sammlung, aktuell: Für jeden Zweck die richtige Visitenkarte (Oliver Gassner)

So, nachdem ganz aktuell die XING-Ambassador-Visitenkartenper Post gekommen sind, ist meine Visitenkartensammlung wieder etwas gewachsen:
- Oben Vorder- und Rückseite der Barcamp-Promotion-Karte (nachhaltig ohne Datum und daher mehrere Jahre verwendbar.
- links unten die XING-Karte (obvious) in Ambassador-Orange (in der Hoffnung nicht für einen XING-Mitarbeiter gehalten zu werden, nicht weil das peinlich wäre, nein, das wäre nur ein Irrtum wir arbeiten unabhängig _MIT_ XING nicht für XING). Auch mit Vorder- und Rückseite.
- In der Mitte unten die OGOK-Karte, mit der schönen Tagcloud auf der Rückseite.
- Und rechts die Karte als zertifizierter XING-Trainer für Next Action Partners in Berlin. (Mit praktischer Rückseite für Notizen ;) )

Also was für jeden Zweck, jetzt muss ich nur noch den optimalen Mix zum Rumtragen finden.
***
Und hier noch die Daten Direkt:

Oliver Gassner
Kehlhofgartenstraße 6a
78256 Steißlingen
+49 7738 9395250
+49 1792972342 (incl. Whatsapp)
skype: olivergassner
Google Talk etc. oliver.gassner ätt gmail.com
og@ogok.de (ca 30 min Verzögerung, Gmail wie oben ohne Verzögerung)
***

Wenn es Interesse gibt erklär ich gern, was mir bei einer Visitenkarte wichtig ist. [Unten ist das Video!] (Umgesetzt bei den Visitenkarten, die ich selbst 'kontrolliere: Barcamp und Oliver Gassner/OGOK)
***