03.07.2017

Visitenkarten-Sammlung, aktuell: Für jeden Zweck die richtige Visitenkarte (Oliver Gassner)

So, nachdem ganz aktuell die XING-Ambassador-Visitenkartenper Post gekommen sind, ist meine Visitenkartensammlung wieder etwas gewachsen:
- Oben Vorder- und Rückseite der Barcamp-Promotion-Karte (nachhaltig ohne Datum und daher mehrere Jahre verwendbar.
- links unten die XING-Karte (obvious) in Ambassador-Orange (in der Hoffnung nicht für einen XING-Mitarbeiter gehalten zu werden, nicht weil das peinlich wäre, nein, das wäre nur ein Irrtum wir arbeiten unabhängig _MIT_ XING nicht für XING). Auch mit Vorder- und Rückseite.
- In der Mitte unten die OGOK-Karte, mit der schönen Tagcloud auf der Rückseite.
- Und rechts die Karte als zertifizierter XING-Trainer für Next Action Partners in Berlin. (Mit praktischer Rückseite für Notizen ;) )

Also was für jeden Zweck, jetzt muss ich nur noch den optimalen Mix zum Rumtragen finden.

Wenn es Interesse gibt erklär ich gern, was mir bei einer Visitenkarte wichtig ist. (Umgesetzt bei den Visitenkarten, die ich selbst 'kontrolliere: Barcamp und Oliver Gassner/OGOK)