Barcamp Bodensee: Countdown-Infos

Moin alle,

der Countdown läuft. am Freitag um 19 Uhr geht es los.

Alle Eckdaten, Adressen Uhrzeiten finden sich hier:
Barcamp Bodensee: Infos Anmeldung #bcbs18 (2018).
Infos zu Unterbringung und Parken sind verlinkt.

Es gibt an selber Stelle noch einige Resttickets zum Normalpreis, für Sehr-Sehr-Spät-Buchende dann nur noch Fördertickets (danke ;)).

Wir empfehlen extrem dringend die Anreise per ÖPNV. Ggf. auch bis Kreuzlingen, Radolfzell oder Meersburg/Friedrichshafen und ab dort dann per ÖPNV. In KN ist an dem Tag ein anders Großevent und wir erwarten eine angespannte Verkehrssituation.

Wg. Essen & Trinken:

Von Freitag Abend bis Sonntag nachmittag (ohne Sonntag Abend) ist für alles gesorgt incl. Frühstück.
Für Vegetarier ist gesorgt, Veganer mögen bitte selbst vorsorgen, das kriegen wir orgatechnisch nicht hin (oder 2019 ins Orgateam kommen und den Part übernehmen ;)). Wir sorgen für Milchersatz in den Kaffee, ansonsten sind Menschen mit andren Intoleranzen (Gluten, Laktose etc.) gebeten, selbst vorzusorgen.

Es wäre super, wenn ihr uns helft, Becher zu sparen, indem ihr für den Kaffee etc. selbst Becher mitbringt. Es gibt aber auch wieder einen Becherparkplatz mit Stiften zum 'benamsen'.

Am Samstag abend ist u.a. ein BrettKartenwürfelSpieleabend geplant. Bringt dafür gerne Passendes mit (ggf. etwas nicht ZU kompliziertes?). Werwolf gibt es auch wieder, logo.

Alle, die keine Session beisteuern, sind gebeten, sich dann beim Check-in auch in die Helferlisten einzutragen. Mit 30 EUR für ein Wochenende lässt sich trotz Sponsoring leider  keine Rundumbetreuung finanzieren.

Tja, und das Wetter wird ziemlich gut mit Temperaturen zwischen 26 und 29 Grad, Regen am Freitag und Sonntag Abend (damit der Abschied leichter fällt) und wechselnder bzw. leichter Bewölkung und niedrigen Rechenchancen am Samstag und Sonntag.

Also dann: Let's camp!
Oliver

Kommentare