Über OGOK

OGOK existiert seit 2002 (mit Vorläufern am Anfang der 90er Jahre) und ist eine Beratungsfirma

  •  für bessere Firmenkommunikation im Internet 
    • vornehmlich im "Social Web": Facebook, Google+, Weblogs, XING, Twitter, Youtube etc. 
    • Ihr Nutzen: Kunden bekommen und binden und online gefunden werden
  •  
für produktiveres, stressärmeres und kreativeres Arbeiten im Informationszeitalter
    • vor allem mit Methoden von David Allen (GTD™) ales zertifizierter Trainer für diese Methode in Kooperation mit Next action Partners, Berlin. 
    • Ihr Nutzen: Projekte gezielt und zügig abarbeiten, Ziele im Blick behalten und erreichen, entspannt und mit 'Power' arbeiten und leben 
 Sie wünschen unverbindliche Information?
Es grüßt
Oliver Gassner

PS: Für ein Projekt der SportRegion Stuttgart für das Jahr 2016, wurde ich gebeten, kurz zu sagen, woran ich glaube und was mich motiviert.

Dieser Text ist dabei entstanden - danke für den Impuls:

CREDO


"Ich glaube, dass das Internet nicht das Ende der Kultur ist, sondern der Beginn einer neuen.


Der Beginn einer Kultur der Kollaboration, des gemeinsamen Problemlösens, der Transparenz, der Überwachung des Staates durch die Bürger - und nicht andersherum.

Ich glaube, dass kollaborativ und digital, in einem Mix aus persönlichen Treffen und digitaler Kommunikation, Vieles besser werden kann:  Lernen und Lehren, Veralten und Regieren, Arbeiten und "Managen", Freizeit und Kultur.

Das motiviert mich täglich, Menschen zu zeigen, wie sie online und offline besser miteinander kommunizieren, arbeiten, lernen und Probleme lösen können."