Google-Account gefällig?

Weil sie bei http://gadgetmania.de so gut weggehen, biet ich sie gern auch hier an:



Wer braucht einen Account für Google Mail, Talk, persönliche Google-Portal-Page und so?




Ich hab grad "nur" noch 97 Stück, also, ehm, beeilt euch, oder beeilt euch nicht ;-).



Einfach kommentieren, Mail Adresse angeben (gerne mit 'punkt' und 'at'). Und der Account kommt. Falls ich keine mehr hab, schrei ich "Stopp".



Man kriegt übrigens nicht gleich selber Einladungen. Angeblich werden die per Zufallsgenerator vergeben. Ich habe die These, dass es ggf. auch am Mailvolumen hängt, was da durchläuft.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. um mal zu gucken, ob ich das wirklich nicht brauch...

    TIA

    ede'at'gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. livian at schmafu punkt org

    AntwortenLöschen
  3. barbitos at aon dot at

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Se schon mal dabei sind: Biddedangge! :-)

    derkleinebaron@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Falls du noch einen hast....immer gerne...



    Lay0308@hotmail.com



    bedankt...

    AntwortenLöschen
  6. Philipp (anonym)4. Oktober 2005 um 20:38

    Auch ich würde dir gerne einen Account abnehmen und zwar lautet meine Mail mca_philipp@web.de !!!!



    Ich würde mich freuen



    mfg

    AntwortenLöschen
  7. Hätte auch so gern nen Google account.

    nobodyspecial@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. wär verdamt cool wenn du noch nen account übrig hättest!! würd mich rießig freuen. Hier meine Emailadresse....moartn86(at)web.de....

    Tausend danke im Voraus....gruß moartn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen