Telemarketer-Gegenskript

Also ich würd sowas ja nicht hinkriegen; meist weil ich grad an was bin: Telemarketer Gegenskript.



Aber man kann sie auch ganz schnell mit der Frage nach einer ladungsfähigen Anschrift ihres Arbeitgebers verscheuchen ;)



Heute schickte mir übrigens http.//wasserfuhr.com den Link:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84716

D.h. Kaltakquise könnte bald eine Ordnungswidrigkeit werden.



Da haben sicher manche schon voll Angst, oder?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Habe auch einige Anrufe erhalten... habe jetzt eine lustige Fangschaltung eingerichtet... wer wiedermal irgendwo im Internet eine Nummer angeben muss, aber die eigene nicht will, nimmt meine +41 32 512 67 66 (schweizer Nummer) wer will kann es ausprobieren ;-)

    viel Spass

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen