Referenzen

Events

"Ich danke dir vielmals für die wunderbare Zusammenarbeit! Wir (die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH) haben uns von Anfang an von dir kompetent geleitet und inspiriert gefühlt – mit sehr gutem Ergebnis! Das Feedback unserer Event-Gäste ist durchweg positiv. Dank deines Einsatzes konnten sich unsere Existenzgründerinnen und -Gründer vor Ort in angenehmer, wertschätzender Atmosphäre aktiv austauschen. Auch das gemeinsame „Hirnen“ mit dir vor dem Event, hat mir als Veranstaltungsmanagerin viele neue Impulse gegeben, auch mal unkonventionelle Wege einzuschlagen und Mut zum „einfach mal machen“ zu generieren, und hat letztlich unser Event zu etwas Besonderem gemacht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, weitere gemeinsame Projekte und weiterhin viel Erfolg!"

Stefanie Rudolf (Veranstaltungen & Projekte),
Wirtschaftsförderung Bodensee Bodenseekreis, 2023/2024

Eine Liste der Barcamp-Referenzen (besuchte und organisierte).

XING/Linkedin


Gemischt:

Kommentare