22.06.2015

Blog-Redesign 2015: Piri hatte genug ;)

Als ich damals OGOK oliver gassner online-kommunikation von S9Y/Seredipity hierher umgezogen hatte, hatte ich ein paar Designvorschläge, die mir vor allem von der farbkombi her nicht gefielen. Ich hab's gern etwas primärfarbig, was den Designgeschmack angeht, jedenfalls bei Webseiten.

Ich beschloss dann, das Ding unformatiert rumstehen zu lassen.

Seit einer Weile kooperiere ich mit Piri, was Bloginstallationen und Layouts angeht (ich empfehle sie gern und uneingeschränkt weiter) und weiß extrem zu schätzen, dass sich die überzeugte Wordpresserin in Blogger.com eingefuchst hat.

Nun ja und das "Unformatierte" entlockte allen Designaffinen unter den Besuchern nicht gerade Freudenschreie - so auch Piri nicht. Und sie hat heute ein Redesign online gestellt.
Also: mir gefällt's.

Und Euch?
Was würdet Ihr noch anders machen?

Gern als Kommentar oder an og @ ogok.de mit dem Betreff "Redesign 2015"