27.07.2015

Jauchzet und frohlocket: die Blogroll ist zurück

Sodela, OGOK hat wieder eine Blogroll (unten links). sie umfasst nicht ganz alle Blogs, die ich im Inoreader unter 'Blogroll' gespeichert habe, denn ich hab einiges, was ich eher zur Übersicht dort habe, weggelassen.

Sie wird aber noch wachsen.

Massiv.

Und sie ist schöner als früher, weil sie gleich von jedem Blog die letzte Artikelheadline inklusive Snippet auflistet.

Früher hatte ich meine Blogroll direkt mit dem Google Reader realisiert und seit dessen Dahinscheiden hatte ich irgendwie die Motivation verloren, mir die arbeit wieder zu machen. Und vorhin habe ich entdeckt, dass Blogger.com hier ein sehr schönes Gadget bietet, um so etwas zu realisieren. Und mich gleich an die Arbeit gemacht.

Ich freu mich natürlich über Kommentare zu euren Lieblingsblogs...