22.04.2016

#zeppelingenuss, Blogparadenfazit #bcbs16

So, etwas verspätet : die Teilnhemer der Blogparade und die Teilnehmer (außer Franz, konnte nicht) am #zeppelingenuss - Lunch vor dem #bcbs16
Jeder der Teilnehmer konnte zudem einen Gast mitbringen. der Zeppelinflug ging an Jonas Mikka Luster.
Einen sehr schönen Blogeintrag vom Lunch hat

Ein bisschen Manöver-Selbstkritik zur Blogparade (ich hab nicht GANZ alle Parameter kontrolliert ;)

- Leute, die an dem Termin von Flug (2015) oder Lunch (2016) nicht konnten, haben gar nicht mitgemacht. Hier sollten wir noch nen anreiz schaffen. Wir wollen aber den Punkt beibehalten, dass so der Startschuss des #bcbs jeweils gesetzt wird.

- Die Themenstellung war diesmal etwas verquer, ich denke, wir brauchen offenere Themenstellung. Der Connex zu Zeppelin und (Barcamp) Bodensee entsteht von selbst.

Die Blogger*innen und ich freuen sich natürlch auf Feedback in ihren Blogs und hier.
**
Disclosure: die Blogparade wurde durchgeführt in Kooperation mit der Zeppelin Reederei Friedrichshafen (als Barcampsponsor 2015 und 16) und deren Agentur Roth & Lorenz, Stuttgart.