Ich glaub mein Facebook twittert?!? - Vortrag über nachhaltige Businnesskommunikation

Alles über Weblogs
Anmeldung hier (XING):
Ich glaub mein Facebook twittert?!? - Businnesskommunikation in Konstanz | Events bei XING:
***
Ein Event von openBsee/XINGpulse in Kooperation mit Media Lab GmbH Konstanz.

"Ich glaub... mein Facebook twittert?!?" - Nachhaltige Businesskommunikation Online

Social-Media-Plattformen gibt es viele. Wozu dienen sie? Wie haben sie sich entwickelt und welche Strategie ist für den nachhaltig profitablen Business-Einsatz sinnvoll? Oliver Gassner gibt einen Überblick über Plattformen und deren Nutzungsformen, erklärt den Unterschied zwischen Stream- und Such-Besuchern und zeigt, wie eine eigene dialogische und dynamische Web-Präsenz, die Suchmaschinen magnetisch anzieht, und externe Plattformen optimal miteinander verzahnt sein können.

Oliver Gassner ist seit 1988 online, bloggt seit 1999 und berät seit 2002 Firmen zur optimalen digitalen Kommunikation. Er ist außerdem lizensierter Trainer für die Selbstmanagementmethodik “Getting Things Done ®”.

Zeitbedarf ca 45 min + Diskussionszeit
***

Kommentare