12.03.2017

Wie bekommt man Bewertungen für ein XING-Coachprofil? (Antwort)




Social Media, Weblogs, XING, Google+, Produktivität Wöchentliche Tipps einfach per E-Mail
Jetzt hier kostenlos anfordern.

Beiträge zu XING hier im Weblog. Frage:

Ich habe ein XING-Coachprofil. Da kann man mich bewerten. Wie bekomme ich viele (gute?) Bewertungen?

Antwort:
  • Coachprofil im Profilzitat mit Bewertungsbitte verlinken 
  • zufriedene Coachees anmailen und um Bewertung bitten 
  • Coach-Kollegen/Kooperationspartner/'Besteller' des Coachings das selbe bitten (Message/Mail) 
  • alle 1-2 Tage Impuls via Link auf XING-Startseite (oder anderen Onlinepräsenzen wie Twitter u.ä.) teilen und kurzem Call-to-Action Text 
  • generell aktiv bei XING sein (Gruppenposts, Eventteilnahme, Profilbesuche, Sharing von texten oder Links etc.) , das gibt mehr Besucher auf dem Profil und damit ein paar mehr Besucher auch auf dem Coachprofil.