07.08.2017

XING: BASIS vs PREMIUM

Beiträge zu XING hier im Weblog. Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BASIS und Premium bei XING?

Antwort;
Sehr grob gesagt:

Mit Basis ist XING kaum sinnvoll fürs Business nutzbar.
Das Wichtigste:
- Man kann Nichtkontakten nicht schreiben
- Man kann eigene Kontaktanfragen nicht begründen oder bei Fremden nicht Rückfragen.
- Man kann nicht sinnvoll recherchieren (keine fortgeschrittene Suche, nur 10-15 Ergebnisse pro Suche)
- Man sieht nicht, wer auf dem Profil war und nicht, wie Besucher kommen (Suche etc.).
- Man kann ein SEHR cooles Suchoptimierungstool von XING im Premiumbereich nicht nutzen, mit dem man die Proflifindbarkeit extrem erhöhen kann (wenn man weiß, wie ;) )

Es gibt noch einen ganzen Zoo von Features, die nur für Premium sind. (Attachments, Haltedauer für Posts im Marktplatz

Wenn man selbst Basis ist, sollte man eine Art Checkliste im Buchungsbereich sehen.
Da sieht man dann halt nur das Feature, versteht aber nicht zwingend, wofür es ist. (Link)

Das ist das eigentlich Spannende: was kann ich mit welchem XING-Feature machen.
Das ist nicht GANZ offensichtlich. Es wirkt nur so ;)




Social Media, Weblogs, XING, Google+, Produktivität Wöchentliche Tipps einfach per E-Mail
Jetzt hier kostenlos anfordern.