Bahn & Google

Er ist schon unglaublich der Unterschied, wenn man mit nem deutschen Unternehmen (Bahn, Rechtsabteilung) und nem amerikanischen Unternehmen (Google, abgemahnt von: Bahn, PR-Abteilung) telefoniert. Nicht nur, dass Google zurückruft und die Bahn nicht. Nein, bei Google hat man auch noch den Eindruck die hätten Spaß dran einem nen Gefallen zu tun. (Und die Dame bei Google hat mir ihre Mailadresse geradezu aufgedrängt: "If you need to contant me before I get back to you." - der Bahnler meinte zwar er sei morgen weg, konnte oder wollte mir aber weder ne Vertretung nennen, noch seine Mailadresse geben -wegen Feedback am Wochenende- noch seine Handynummer.)

Ja wessen Poroblem ist das jetzt, wenn ich aus minimaler Information ne Aussage zusammenbasteln soll, bei der die Bahn eventuell auch noch gut aussieht?


Nachtrag: Später hat sich dann die Google-Frau auch totgestellt. Aber sie war wenigstens ne schöne Leiche...

Facebook Kommentare



Kommentare