Alle Jahre wieder: OG auf der Buchmesse

Gut,



ich bin wieder auf der Buchmesse; einen Tag mehr als sonst aber diesmal unter Vermeidung der Publikumstage.



Also: Mi (ab ca. 10:30), Do, Fr.



Freue mich auf Treffs und Gespräche.

Erreichbar unter: 0179 297 23 42 (für Mittwoch am besten vorher im Zug zwischen 9:00 und 10:00).



Diesmal bin ich mit einem Projekt dort:



htttp://blog.literaturwelt.de (Mitarbeiter gesucht, auch 'von Ferne')



Und am 19.10. ist um 17:00 im Forum Innovation (Halle: 4.2 B 425) gibt es eine einstündige Veramstaltung zum Thema 'Weblogs', bei dem ich mit auf dem Podium sein werde:

"Weblogging - Neue Informationskultur oder Infomüll im Cyperspace?"



Am 19. gibt es abends ab ca. 19:15 ein Treffen (nur!) für Weblogger. Anmeldung (mit Blog-URL) und Infos via

http://blog.literaturwelt.de/archiv/literaturwelt-bloggertreffen-mittwoch-1910/



Soweit,

man sieht sich.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ist auch noch mal ein Bloggertreffen, allerdings nicht von usn organisiert, da kannst du dicher noch dazustoßen.



    such mal bei http://blog.literaturwelt.,de nach Bloggertreffen.



    OG (im Packstress + Abendtermin heute)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen