Stöckchen: Über dieses Blog

Warum bloggst Du?

Mein Bäcker weigert sich beharrlich mir Brööchen zu schenekn, nur die Kids kriegen was. (Und es macht Spaß ;) )



Seit wann bloggst Du?

Manuell seit 1999, erstes Blogger-Blog 11/2000.



Selbstportrait

Netizen, Blogger, Journalist, Spaßarbeiter.



Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

To experience Buchstabendreher they never experienced before -- keine Ahnung ;) (Bitte Gründe in dei KOmmentare.)



Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Ehm mal sehen ;) "myvideotalk mlm" (Eintrag über einen Skype-Spammer)



Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Der kürzlich über die Frage warum Journalisten Angst vor dem Bloggen haben (vielleicht haben sie ja gar nicht). Es gab auch schon einträge, bei dem Leute sagten: Wow, das wird der Renner (z.B. mein Live T-Shirt-Design im Chat) und... nix. vergess ich aber schnell ;)



Dein aktuelles Lieblings-Blog?

http://allesman.twoday.net, das von meinem Sohn ;)



Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

http://hiegl.net zum Kopieren der Fragen hier ;) da kam das Stöckchen her ;)



Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?


1431, aber nicht zum 'alle lesen' ;) Das ist ne Infosammlung, so dass ich binnen Minuten zu beliebigen Themen auf Zuruf was bloggen kann.



An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?



http://lostfocus.de weil der mich gestren mit nem anderen Stöckchen bevorfen hat

http://gig.antville.org weil ich mit Andrea eh was besprechen muss

http://www.claudia-klinger.de/digidiary/ damit sie auch mal n Stöckchen kriegt

http://www.karadeniz.de/ weil e mir grad dauernd mit dem Computer hilft via Skype und vor Ort


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Weil es so schön ist, und das Thema natürlich brandheiß hier noch ein Stöckchen für den werten Blogger-Kollegen: http://freewareosx.wordpress.com/2006/07/26/ein-stockchen-erhascht/ (Nur das erste des Doppelstöckchens natürlich...)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen