2. Runde Walking


60 minuten. Schnitt 127er Puls


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    das ist a auch ein puls*schnitt*, und höhere pulse trainieren angeblich die fittness während 120-135 bei mir fett verbrennt (was erstmal das ziel ist), aber zu pulsberechnungen werd ich nich was bei mmm schreiben ;) [die sachen hier sollten dort eigentlich gecrosspostet werden aber...]

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    du willst die Fitness nicht trainieren :-)

    Du hast en Pulszähler - ohne Anzeige fürs Kalorienverbrennen? - Ha, ich hab einen mit - ist manchmal gar nicht witzig, wenn man Bilanz zieht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    hat er. aber da guck ich nie drauf. das ding ist kompexer zu managen als mein blog. ehm, mein videorecorder. aber mich interessieren kalorien jetzt weniger. ich bin schon massiv stolz, dass ich im Urlaub an fast jedem 'notmalen' Tag mal walkenw ar und 1x sogar 2x. (was ich jett noch spüre und an sich keine gute idee war, sich während des gehens aber gut anfühlte. nur danach nicht mehr.)



    Also ziee sind:

    * halbwegs regelmäßig sport

    * wenn geht sinnvollen

    * erstmal etwas wemnoger kilos, über fitness reden wir, wenn nicht mehr alles weh tut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen