eBay-Blog eröffnet

Das Basic Thinking Blog meldet: eBay Blog eröffnet.



Bisherige Blogger sind Jan 'Kochmütze' Theofel (der in einem anderen Leben Profi-eBayer ist, ich war im Lagerraum, ich kanns bezeugen) und ich. Es gibt durchaus noch andere Planstellen, die aus persönlichen Gründen erst später besetzt werden.



Das ganze ist eine auf Einnahmen ausgerichtete Unternehmung auf Idee und unter Leitung von Robert Basic
(der in dem Einleitungstext nur minimal zwischen "der" und "das" Blog schwankt *g*, wo es doch 'die Logdatei' heißt).


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Dieser Blog wird "favoritisiert""



    Greetz U

    AntwortenLöschen
  2. wann kommt denn die ultimative antwort der blogs-können-auch-geld-machen raus, war das nicht anfang november?

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    roberts idee, nicht meine.



    Und den zweiten Teil deines Kommentars versteh ich grad nicht.

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    das blog-projekt von herrn g. (wenn ich mich recht erinnere), über das du auf der buchmesse erzählt hast.

    ahhhhhhhh, ich seh' dich mal wieder, bist ja gerade vor der webcam, wenn ich das bildchen oben links richtig "deute" ... und schon isser wieder wech...

    AntwortenLöschen
  5. REPLY:
    mail mir mal was du da meintest, ich weiss eigentlich nict zu viel vorher von dem was herr g. so macht ) (das SF blog z,B. "kannte" ich exakt einen tag vor dem rest der welt, ich wusste nur, dass eins in Planung ist, irgendwann ;) und von nem weiteren weiss ich das thema...)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten