Fossil Wrist PDA

Also trnd hat mich schon in den Fängen, denn das da FossilWrist PDA ist verschärft.



* Ein PalmOS PDA mit 8 MB

* Am Handgelenk

* mit Infrarot

* Touchscreen

* Micro-Stylus in der Schnalle

* USB Interface zum Abgleich mit dem PC

* nette andere Dinge, u,a, laufen 'die meisten' Palm Apps.



via trnd top ten gadgets

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    in meinem alter bin ich halt ein late adopter.

    (danke fürs URL-timmen ;) )

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Ich hab 1024 und mehr, Baby (anders kann man das Blog doch überhaupt nicht lesen ;-) Vielleicht sollten wir mal einen Termin zum Redesign machen :-)



    Link ist aber gekürzt ...

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    1024*700nochwas hab ich hier. Und ich denke das dürfte inzwischen die Mehrheit sein, die so surft.



    Du darfst gern deine Kinoscreen mitbringen, wenn Du dir ne noch größere kaufst ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen