"Oliver Gassner ist" - Google-Suche

Ich kam grad auf die Idee wg. der "Google Prejudice Map" (googet selber ;) ) [Wobei ich meine, das schon früher mal gesehen zu haben, ist wohl ein älteres Meme und ich kann nicht mal ausschließen, dass ich so ne Liste schon mal gebloggt habe]



"Oliver Gassner ist" - Google-Suche]



Ergibt:


  • Oliver Gassner ist ein Pionier der Internetliteratur, Slampoet und Lyriker am

    Puls der Zeit.

  • Oliver Gassner ist letztlich auch in sich widerspruechlich

  • Oliver Gassner ist Herausgeber der Literaturzeitschrift "Der Wandler", Betreiber

    des Netzliteraturprojektes www.carpe.com und schreibt seit 1997 ...

  • Oliver Gassner ist Autor, Journalist und Dozent mit Hang zum Internet

  • Oliver Gassner ist der erste Profi-Blogger im

    space.42 Netzwerk

  • Oliver Gassner ist genervt von Leuten, die in Foren und Mailinglisten anfragen

    und Google.de nicht kennen. Daher fragt er jetzt zurück.

  • oliver gassner ist ein switchboard der literatur im netz. ein tausendsassa, ein

    hansdampf, war als lehrer in jeder schulpause stets online am diskutieren. [das kletzte stimmt nicht, schulpausen sind nur für schüler pausen ;) ]

  • Oliver Gassner ist Schriftsteller und Journalist und schreibt Geschichten und

    Gedichte. Er hat langjährige Erfahrung mit Creative-Writing-Workshops

  • Der Artikel von Oliver Gassner ist

    letztlich auch in sich >widerspruechlich.

  • Oliver Gassner ist in der Stadt .

  • Oliver Gassner ist in der Szene der Netzliteratur aktiv, so daß er diesem Segment viel Platz einräumt.

  • Oliver Gassner ist Autor und schreibt Kurzprosa, Gedichte, experimentelle

    Texte - auch für das Internet - und Artikel für die Presse.

  • Oliver Gassner ist, meldet der Schockwellenreiter, von unpräzisen

    Anfragen in Foren genervt und hat eine Rückfrage formuliert.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Ich war ja 88/89 schon im Internet bzw bitNET ;)



    Man muss ja seinen "kleinen" Vorsprung ausnutzen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Marcel Widmer (anonym)25. Januar 2006 um 17:00

    REPLY:
    Am Alter (bald 46) und am Im-Internet-Sein liegt's wohl nicht - ich war schon fleissiger Compuserve-User, als Internet "nur was für Spinner" war :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten