Fünf-Dinge-Stöckchen

[via Jans Technik-Blog: F�nf-Dinge-St�ckchen]



Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:



1. Asthma

2. Heuschnupfen

3. Katzenhaarallergie

4. Übergewicht

5. zu viel zu tun



Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:



1. Den Schlafrhythmus von Thomas Morus

2. Die Griechischkenntnisse von Thomas Morus

3. Den Mut von Thomas Morus

4. Das Gottvertrauen von Thomas Morus (ist schwer als Atheist)

5. Die Ehrlichkeit, hier stattdessen dei Dinge zu schreiben, die es wirklich wären ;)



Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:



1. nen iPod

2. ein Apple-Notebook (naja ok, geschenkt)

3. nen Chef

4. Programmierkenntnisse (BASIC, 1983)

5. Nikotinsucht



Fünf Leute, die ich mit diesem Stöckchen nerve:



1. Andreaffm

2. Remington

3. Molosowsky

4. Bembelkandidat

5. Isabo



Ach ja, hiegl.net hatte mir das auch geschickt ohne mir ne Mail zu schicken. Leute, es kann auch mal sein das ich Blogs von guten FReunden selten lese, wenn sonst auch grad nix geht ... ;)


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    mit dem typepad ding konnte man immer schon und mit sorua auch, glaub iuch, und sogar mit captcha...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, das Ding geistert schon ein paar Wochen durch die Blogs. Kann in meinem Fall mit der Antwort ein bissel dauern, ich hab zu Haus das Chaos vorgefunden. Nojo...

    AntwortenLöschen
  3. Martin Hiegl (anonym)9. Oktober 2006 um 20:32

    REPLY:
    aber dazu wurde man über eine extra Seite umgeleitet etc.pp. und konnte nich so direkt anfangen in die Tasten zu greifen...

    AntwortenLöschen
  4. bembelkandidat (anonym)11. Oktober 2006 um 02:12

    weil ich doch stöckchen nur in ausnahmefällen mag und zuerst die wichtigen dinge "abarbeite" (ich glaub da wartet sogar noch ein anderes stöckchen...), also bitte etwas geuld... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. REPLY:
    So, fertsch. Du bist dran. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen