Meine Weblogs (2003)

Tauchte grade anderswo hier auf und ich versprach, mal ne Übersicht über meine Weblogs zu machen.



* Das Surflogbuch: brain/map

* das Webmaster-Log für die Hauptprojekte

* das Autoren.Community.blog: litblog.bw

* das Arno Schmidt Blog (das Markus wohl grade mit seinem Dichter dran überflüssig amcht)

* das Newsletter-Feed-Blog lili (das ist sozusagen ein Redaktionssystem-Blog mit dem ich nen newsletter Stück für stück zusammenbaue und alle paar wochen dann verschicke. Vorher hatte ich mir da ne handgestrickte DB gebaut, das war mir zu fummelig ;) )

* das Community-Blog "Netzliteratur" (scheintot)

* n englischsprachiges 'persönliches Tagebuch' was etwas brach liegt und an sich 'anonym' ist, weswegen es hier auch nicht gelinkt wird ;)

* diverse Blogs als Tests, für Seminare und noch auszubauende Projekte, die sozusagen noch 'Beta' sind.

* und bei Antville bin ich zwar User hab aber kein Blog.



Hm ;-)
5.2.2003


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Also ich bin da auch kein Experte bei dem level von css / divs etc. Frag doch mal in help.twoday.net (Ggf. liegt es an einer DIV-Definition?)

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Ach das geht, dei meiszten Blogs sind bei Blogger, da hat man ne nette Übersicht. Zwei liegen als Greymatter-Blogs hier auf dem site. Und eben dieses hier. Statistikkonbrtolle manch ich (ausser bisher bei deisem) via nedstat. Das sorgt auch für den Überblick.

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    Ich versuche vergebens, das Layout so hinzubekommen, daß nur die Überschriften der Stories fett (bold) dargestellt werden. Da diese aber auch Links darstellen, wird alles fett, sobald man Links als bold markiert. Nun habe ich Links als "normal" gemacht, dann funktioniert aber komischerweise in StoryTitle kein "bold" mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen