Jetzt hab ich mir den Arsch abgesucht nach

Konservative US-Blogger - unterhalb der A-Schwelle - lassen 'Kritikwellen' auf 'linke' Journalisten los und: Pfft; weg ist der Job.



Jeff Ooi hat den Überblick und sammelt Stimmen üer den Vorfall, der zum Rücktritt des CNN-Journalisten Eason Jordan führte:

Screenshots...: Bloggers & MSM: Mixed bags from Jordan's lesson



Sind also 'konservative' Blogs eine Gefahr für 'kritische' Journalisten?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Das Ganze ist wohl recht komplex, die ganze Veranstaltung war 'off the record', es gibt aber ein Videoband. angeblich hatte sich der 'Bösewicht' von dem Statemnent, dass US-Soldaten gezielt auf Journalisten schießen, gleich wieder distanziert bzw. das präzisiert. Es gibt aus 'ihm nahestehenden Kerisen' wohl auch Statements, er sei zurückgetreten, dsamit das Band NICHT ausgegraben wird und (für CNN, in deren Auftrag er dort war) alles noch schlimmer macht.



    ---



    Da Du weder hier noch auf deinem Blog (auf den ersten Blick) kenntlich machst, wer Du bist, kann ich dir auch nicht sagen, ob wir uns kennen. die B1-Mailingliste hab ich abonniert aber ich schreib nur selten.



    ---

    Hey, das mit der Furl-Integration [wie in deinem Blog ;) ] hab ich nich gar nicht ausprobiert - aber ich muss dieses Blog erstmal auf eines der neueren Templates umhummlen ;) Ich hab noch ein antikes aus der Startphase.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Ostschweizerin und schreib auch seit langem nicht mehr in der Liste. Eigentlich seitdem ich das blog hab. Hab ich mal eingerichtet, um soviel Gedichte zu zitieren, wie ich mag, aber dann ist mir die Lust an Gedichten vergangen. Deine Furlliste wär sicher spannend, ich versuch ja auch die Amiblogs im Überblick zu behalten, aber irgendwie verrenkt sich dann immer mein Hirn.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen