CarpeBlog @ OpenBC Karlsruhe, Donnerstag 2. Juni 2005

Nach der erfolgreichen Aktion in Stuttgart beim OpenBC-Treffen im März ist heute nun Karlsruhe an der Reihe:



Zuerst gibt es einen Vortrag von mir (maximal 20 Minuten) über "Weblogs im Business: Was, wer, warum, wie und wie teuer?" und dann wird den Rest des Abends live gebloggt:



Über Leute Firmen, Ideen, Infos. Was so kommt.



Ab 19 Uhr geht es los, Brauhaus "Kühler Krug", Karlsruhe West, oder wirr-tuell unter http://typo.twoday.net/



Mehr Infos bei: http://typo.twoday.net/stories/728587/



Alle Blogeinträge aus den bisherigen "CarpeBlog"--Events: http://typo.twoday.net/topics/CarpeBlog



PS: Eigentlich war schon ein Mini-Karlsruhe Event vor ein paar Tagen bei der GPN4, aber der zählt *fast* nicht.



PPS: Wer in Karlsruhe ist, kann mich auch am 7.6. nochmal treffen, da stelle ich meine Literatur-CD-ROM vor.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Genau so.

    - Ab 1900 kommen die Leute, irgendwann ist dann 'Programm' u.a. mein Vortrag, ab irgerndwann später sitze ich dann da und blogge, was die Leute mir so erzählen.



    Also nicht mosern, wenn 19:01 noch nix online ist. -- Wobei: Ich bin ggf. schon ab 1800 da und werd eventuell etwas 'vorbloggen'. On va voir.



    - Fotos erst ab morgen. (Das ist sonst etwas stressig und die Bandbreite gibt es nicht her.)



    - Bitte keine Kommentare zu Tippfehlern, auch die mach ich dann erst morgen raus ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen