Treo und Filmschnitt

So, der Treo 650 ist (er kam pünktlich am Geburtstagsmorgen) da - er ist schon HauptHandy und HauptPDA ;) - und etwas woran ich gar nicht gedacht hatte wird aktuell: Filmschnitt. (Ich hoffe ja es wird kein regelmäßiger Filmpodcast ;) )



Was nimmt man da? angeblich ist bei Windows was dabei aber wahrscheinlich hab ich das gar nicht installiert. Ich bin an sich audiovisueller Volltrottel (was man ja an meinen Podcasts hört ;) ). D.h. ich brauch was Simples mit dem ich Einzel-Stücke Video zusammenschustern kann.



Tipps? Danke ;)


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ich werd mich dem mal widmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem Treo. Ich würde mich freuen, wenn Du zwischendurch immer wieder einmal über dessen Alltagstauglichkeit berichten würdest. Das Palm Betriebssystem habe ich bis 2005 auch genutzt - wegen der besseren Outlook-Synchronisation bin ich dann auf Pocket PC umgestiegen. Und weil ich Early Adopter war, musste es natürlich die Phone Edition sein. Seitdem darf ich mich mit dem MDA Pro rumärgern und telefoniere mittlerweile wieder mit einem kleinen Handy. :-)



    Nutzt Du zusätzliche Software auf dem Treo? Hängt sich das Gerät manchmal auf? Lassen sich Programme schnell öffnen? Ist die Telefonfunktion zuverlässig? Funktioniert der Outlook-Abgleich (MS Exchange?) problemlos?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen