blogwatch @ germanblogs.de

So, ab heute bin ich offiziell beim Gruppenblog http://blogwatch.germanblogs.de aktiv. Das ist ein weiteres Auftragsblog im Portfolio. Ich bin vor allem für (luuustige) Videos und die nationale und internationale Blogosphäre zuständig.

Germanblogs ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und sitzt in Hamburg.

Eventuell werd ich auch noch in http://eltern.germanblogs.de/ und anderswo bei Germanblogs aktiv.

Ich versuche bei Squidoo eine Seite aktuell zu halten, die alle Feeds der Blogs, in die ich "für Geld" schreibe, enthält. (Irgendwann gibt es dann mal noch eine der 'andreren' ;))


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ... mal bei germanblogs.de ich glaub dei hatten auch was über Musik ;)



    Beworben hatte ich mgrob mit: "Man kann meinen Namen googeln und bevor ich die Bewerbugn ausfülle: Zahlt ihr? Und was?"



    Ich musste dann nix ausfüllen... ausser Datum, Ort und Unterschrift im Vertrag ;)



    Wenn man in Anschlägen rück-rechnet ist dei Bezahlung durchaus Regionalpresseüblich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen