Präsidentenpalästinenser

Also, falls wenn "Palästinenserpräsident Arafat" (S2 Kultur) je sterben sollte, was ich ohnehin für unwahrscheinlich halte, da die Medizin seit Tito schwer fortgeschritten ist, würden dann Deutschenpräsident Köhler, Deutschenbundeskanzler Schröder, Amerikanerpräsident Bush und Britenpermierminister bLIAR, pardong, mistige Tastatur, Blair zur Beerdingung kommen? So rein hypothetisch?



Präsidenten sind Präsidenten. Nicht Schweizerpräsidenten oder Südafrikanerpräsidenten. Arafat ist "Präsident der palästinensischen Autonomiebehörde" und damit: Präsident Arafat.



Das gilt auch für die Deutschradiojournalisten, die mich im Stau auf der A81 nach Norden damit ne halbe Stunde genervt haben.



Jetzt muss ich mich nur noch outen: Ich hab, obwohl ich Jahrgang 64 bin, nie ein Arafat-Tuch besessen. So, es ist raus, jetzt is mir wohler.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    .. je sais, dafür hatte ich ne Baskenmütze und später nen langen schwarzen Ledermantel (geerbt aber keine Vorkriegsware).

    AntwortenLöschen

Kommentar posten