Kris Köhntopp pimps Serendipity

Kris Köhntopp, lebende Netzlegende und Obersicherheitsfreak bei Web.de steht neben mir und erklärt, dass man seine Seele, ehm, seinen Content aufgibt, wenn man anderswo bloggt als auf dem eigenen Server. Und das einzig wahre&tm; Blogsystem sei Serendipity (s9Y).

S9Y ist u.a. deswegen cool, weil die developer community sehr gut auf ihre User hört. Und weil S9Y nur eine Art Hülle für Plugins ist geht es auch sehr schnell neue Erweiterungen zu implementieren. Und das können auch Leute, die keine IT-Freaks sind. Die Installation geht fast von selbst. - Du klickst 'Ja, ich will.' und du kriegst es.

Kris ist übrigens ein Typ bei dem man locker auf der richtigen Seite ist wenn man sagt: 'Ich dachte du wärst kleiner.'


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    http://serendipia.net oder http://supersized.org gibt es die Möglichkeit gratis S9Y's einzurichten. Da kann man testen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen