Fakten Fakten Fakten - kommt das Focus-Watchblog?

Das Blogposting Fakten Fakten Fakten und immer an die Auflage denken., bei dem Focus eine 'Bildverwechslung' bei einem Tsunami-Vorher-Nachher-Foto nachgewiesen wird (einen absichtliche?), könnte Folgen haben: Vileleicht kommt jemand auf die Idee eines Focus-Watchblogs. Das dürfte zwar nicht ganz so attraktiv sein wie das Bild-Blog, aber durchaus auf Interesse stoßen.



Interessant jedoch die 'Zurückgestänkere' in den Kommentaren, die solche Vergleiche und Fehler als irrelevant abtun.



Im einen oder anderen Journalisten-Forum wird auch schon laut über ein SpOn-Watchblog nachgedacht. Man sucht offenbar ein Ventil für den täglichen Ärger mit unsauberen Geschichten und Wikipedia-Abschreiberei ohne Quellenangabe.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    einer der groben Fehler, die viele Blogger IMHO machen, sie frönen dem Einzelkämpfertum, wo sie nur miteinander Etwas bewirken können.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Florian 'beackert' (allein? (mit Tipps)) nur SpOn-Netzwelt. Das ist ja nur ein Ressort.

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    3/4 meiner gruppenblogs sind auch tot. ist auch nicht immer der einafachere weg...

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    positiv sehen: 1/4 lebt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen