Ordentlicher Counter?

Ja, die Pop-Ups hier nerven. Das kommt daher, das Nedstat jetzt anders heißt und die Nachfolgefirma Sperenzchen macht.



Dummereweise hab ich Counter von denen auf SEHR vielen Pages.



Was ich suche ist:



* Single Login für

* beliebg viele Einzelcounter (für verschiedene Sites)

* auf beliebig vielen Pages (pro Site)

* die üblichen Statistiken

* definitiv auch Häufigkiet der (letzten 100) referrer (sitemeter macht das dummerweise nicht und hat glaub ich auch keinen Single login für x Counter)

* Trafficstatistik auch akkumuliert über Jahre. (Stunden Tag Wochentag Monat Jahre)



Früher hatte ich mal Webhits; nach zwei Jahren Kostenpflicht hab ich die dann gekippt. aber wahrscheinlich würd ich inzwischen wieder zahlen -- wenn der Betrag verträglich ist.



Da es nicht nur Blogs sind, nützt ein Blogcounter nur bedingt. Ansonsten warte ich für die Bloghorde auf "Measure Maps" ;).


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Alexander (anonym)24. Oktober 2005 um 10:29

    Also ich nutze seite Jahren die Tracker von eXTReMe, bisher sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten