Titania Carthaga - Imbissdeutsch und Kiezkollegen

Titania Carthaga - Zum Wochenende... hat Imbissdeutsch und den Kiezkollegen (ca. 5 MB, lädt langsam) (netterweise vom linklosen 'apache' beigesteuert).



Also das Outing: "Ich bin der McRib mit extra."

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    > (Es gibt Geisteswissenschaftler mit Job? Oha!)

    Na klar:



    - Diplom-Taxifahrer

    - Kellner (MA)



    *SCNR*

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Damals ging ein Mann an eine Frittenbude.

    Zwischen Dortmund und Duisburg.



    Der Mann sagte zu dem Mann in der Frittenbude:

    "Einsfünfzig, Zwanzig, Fünfzig!"



    Der Mann in der Frittenbude hatte verstanden.



    Nach drei Minuten gab er dem Mann vor der Frittenbude seine

    Currywurst (1,50) mit Senf (0,20) und Ketchup (0,50).

    AntwortenLöschen
  3. Titania Carthaga17. Januar 2005 um 14:06

    REPLY:
    grinst breit Da fehlt dann nur noch dieser oberdämliche Witz über den arbeitslosen Geisteswissenschaftler, der zu dem Geisteswissenschaftler mit Job sagt: "..." usw.usf. [kennt man ja]



    Rubrik: Humor (?)

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    .... kenn ich nicht. (Es gibt Geisteswissenschaftler mit Job? Oha!) erzähl mal....

    AntwortenLöschen
  5. REPLY:
    "MA" = mit Abschluss

    AntwortenLöschen
  6. Titania Carthaga3. März 2005 um 10:31

    REPLY:
    der witz ist auch variabel anwendbar auf diplom-biologen etc.... und geht so: was sagt ein geisteswissenschaftler/ dipl. rer.nat./... ohne job zu einem mit job? eine currywurst mit pommes bitte...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen