Armin @ OpenBC aus Urzeiten

Armin Neumaier ist hier, den hab ich schon auf ein paar OpenBC-Treffen gesehen und er ist bei Alcatel SEL (über dessen Situation wir hier nicht bloggen).



Ich finde es genial, dass es hier größer geworden ist. Am Anfang waren es nur sechs Leute und jetzt sind es über 70. Und ich finde es gut, dass jetzt ziemlich viele Nicht-ITler da sind.





Arnmin war damals im Biergarten des "Amadeus" dabei - letzten Sommer als wir drei Studnen lang jedes Mal wenn einer dazu kam eine neue Vorstellungsrunde machten. Das war die lustige Urzeit von OpenBC Stuttgart. *seufz*

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Bei den Schwob scheint ja mächtig was los zu sein, dass OpenBC-angekündigte Weblog-Treffen letztens war ja auch ordentlich besucht!



    Ein bloggender Gruß hinüber in die bloggende Runde, Du hängst ja sicher noch an der Kiste! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Die 'Abwesenden' werden nachgeholt, an dem Abend war keinerlei Lücke für das Abarbeiten von OpenBC-Messages ;-) -- sorry.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen