Welches ist die 'delete'-Taste? (Google service)

Ich bin ja immer gerne bereit Computer-Aufklärung zu leisten. Auch wenn ich nicht direkt gefragt werde, sondern die Frage 'nur' als Suche auftaucht und hier im Blog landet:



screenshot



Die 'Delete-Taste' ist die Taste zum Löschen von Objekten, die man markiert hat. (Text, Bilder, markierte Datei u.ä.)



Sie befindet sich in der Nähe der Pfeiltsaten rechts auf der Tastatur und ist gelegentlich mit 'Del', 'Lösch' oder 'Entf' beschriftet.



Ich rate zum vorsichtigen Gebrauch ;-).


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. ein paar stundenverbracht letztes jahr im sommer und etwas gemobloggt. u.a. wegen dem lekeren eis udn der coolen piazza. Und 2 paar meiner sommerschuhe sind von da ;)



    Wir stoppen da gelegentlich auf dem Weg zu Verwandten im schönen Oberbayern ;) Hollerotiti ;)



    Der Häufung ist Zufall, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. ... konnte ich helfen, obwohl dies hier bei Google im unteren bereich von seite 1 auftaucht hat jemand diese Seite auf der suche nach der delete-taste gefunden. welcome ;)



    (Und wo ist der screenshot hin?)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen