Weltmeister der Kunst?

Für

wie lösche ich blogs? - Google-Suche



hab ich grade nen Platz 1 bei Google.



Muss ich mir jetzt Sorgen machen? (Und landet dann dieser Artikel dort auf Platz 1? *g*)



(Wer wissen will, wie er.sie.es sein.seine.sein Blog löscht, soll ruhig hier in den Kommentaren fragen, ich versuch weiterzuhelfen ;) )


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    gute idee, da muß ich mal suchen, wann ich die einzige seite in der google-welt habe... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Wenn mich was amüsiert oder nervt, blogge ich es. Faktisch war es so, dass jemand mein Blog fand, als er das suchte und ich hab es bemerkt. Und noch faktischer ist das sicher für manche Leute ein problem, dass sie ihr gesums gelöscht haben wollen. Da kann man ja helfen, oder? Das hab ich angeboten.



    Und wenn dein offenbar etwas beschränkter Horizont nicht ausreicht, um einfachste Texte zu verstehen, dann wende dich wieder Comics zu. (Niemand redete von Kunst oder Sittlichkeit.)



    Machen wir es so: Sobald du was halbwegs konstruktives beizutragen hast, tust du das. Dann muss ich es in Zukunft nicht löschen.



    Sonst noch was?



    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Martin Hiegl (anonym)5. November 2005 um 16:18

    Wie würde ich mein Blog am besten löschen? Einfach Webspace und Datenbank leeren kann ja jeder ;-)

    Hast du noch ne kreative Idee, wie ich mein Blog quasi mit i-Tüpfelchen untergehen lassen könnte? Am besten wahrscheinlich nen Bloglösch-Blog erstellen und das langsame, jämmerliche Verenden des Blogs dokumentieren ... die Gefahr besteht nur, dass man, wenn man den Bloglösch-Blog löschen will in einen gewissen Kreislauf gerät und weiterhin an der Nadel einem Blog hängen bleibt (in dem Fall wäre das wohl der Bloglösch-Blog-lösch-Blog) ...

    Waaah, ich seh schon, es gibt keinen Ausweg ... waaah ...

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    Es gibt da schon gewisse dinge zu bedenken



    * archive.org

    * Google-Cache

    * ggf. andere SuMa-Caches

    * verschiedene Verfahren bei verschiedenen Bloghostern (jeden Beitrag einzeln zu löschen ist ggf eeetwas aufwändig)

    * ggf. Backups, die versehentlich eingespielt werden und plötzlch ist das Blog wieder da. (Idee: Watch-Auftrag via changedetect.com auf die nichtexistente Seite...) (falls das geht) (oder ein Google-Alert, der meldet, wenn ein bestimmter eintrag wieder auftaucht

    * ggf. manuelle oder automatische Backups Dritter, wie z.B. beim 'Blog dessen, der bei Google rausflog'

    * ich hab sicher noch zwei, drei, zwölf Punkte vergessen



    Kurz: Ein Blog final platt zu machen, muss gar nicht so einfach sein, wie du das andeutest ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen