Wer googeln und chatten kann...

... braucht nicht lesen zu können.



Ein Beitrag zur überlegenen Internet-Kompetenz der nachwachsenden Generationen.



14:36:37 Frosty: hallo... äähm ich hab da ne frage

14:37:21 Frosty: oliver?

14:49:39 Frosty: hi

14:50:06 Frosty: hallo????

14:51:09 Frosty: kannst du nich antworten oder willst du nicht?

14:54:16 OliverG.: mein rechner spinnt

14:54:31 OliverG.: wer bissn du ;)

14:54:52 Frosty: also ääähm wenn ich falsch liege dann sags mir ^^ bist du ein gm von wow?

14:54:59 OliverG.: michl t. sagt mir jetzt spontan nix ;) aber frag

14:55:24 OliverG.: nö. ich spiel sowas nicht ;)

14:56:03 OliverG.: wie kommste drauf?

14:56:03 Frosty: lol ok dann cu hab nur was im i-net gelesen... da hast du deine icq nr angegeben... ich dachte ich hätte ein gm an der anderen leitung, sry für die störung

14:56:22 OliverG.: Hm.

14:56:29 Frosty: was

14:56:37 OliverG.: nicht jeder der seine icq nummer angibt is gm von wow ;)

14:57:03 OliverG.: wenn da halt was steht, was missverständlich ist würd es mir helfen, wenn ich wüsste wo, damit ich es korrigieren kann ;)

14:57:10 Frosty: ja nee is klar, ich hab aber bei google nach gm wow und icq gesucht und da standes du plätzlich, kA google is auch nich mehr das was es mal war ;)

14:57:40 OliverG.: naja, man muss schon auch lesen was da steht ;)

14:58:00 Frosty: nööö keine zeit für seitenlanges lesen so nötig hab ichs nich

14:58:03 Frosty: also haun se rein

14:58:14 OliverG.: Das da? gm-interaktiv: Zwei Monate Gadgetblogging

14:58:25 Frosty: ja das ^^

14:58:42 OliverG.: naja und wo steht da, dass ich wow spiele oder dass ich gm bin?

14:59:10 Frosty: kA is doch nu schnuppe ich hab kein bock weiter drauf einzugehen, sry man und nu is vereierabend





Ach ja: wow= world of warcraft, gm = (wahrscheinlich) Gamemaster. oder Guildmaster(?) (Ich spiel das ja nicht ;) )



Update: Fipptehler im Titel beseitigt ;) (22.9.05)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Mike Schnoor (anonym)21. September 2005 um 15:36

    Es tut mir leid, aber wie dämlich kann man sein, dass man noch nicht einmal die Ergebnisse von Google durchlesen will? Aua... Freifahrtsschein für die Internet-Gott-hilft-auch-nicht-mehr Klinik.

    AntwortenLöschen
  2. ... das passiert viel zu oft. Man fragt sich manchmal echt wie schwer es fuer die Leute ist mit dem Medim umgehen zu wollen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen