Currently, some 27 percent of online U.S. adults read blogs, and 7 percent pen them, according to The Pew Internet and American Life Project.
schreibt BizReport in einem Artikel über (gähn): "Firms Taking Action Against Worker Blogs"
Das ist doch mal eine interessantere Art es auszudrücken als mit blanken Millionen.
"Interessiert Sie ein Online-Medium, das ein rund Drittel der Online-Nutzer nutzt?"
(OK, ob man es Medium oder Kanal oder Dienst nennt.... let's fight.)
schreibt BizReport in einem Artikel über (gähn): "Firms Taking Action Against Worker Blogs"
Das ist doch mal eine interessantere Art es auszudrücken als mit blanken Millionen.
"Interessiert Sie ein Online-Medium, das ein rund Drittel der Online-Nutzer nutzt?"
(OK, ob man es Medium oder Kanal oder Dienst nennt.... let's fight.)
Kommentare
Also: 27% der Online-Nutzer :) (Ich war zuerst auch baff.)
Aktuell kann man bei Vorträgen mmer noch den Test machen: relativ wenige kennen Blogs oder lesen sie reglmäßig. Experten schätzen, dass wir hinter der US-Entwicklung etwa 2 Jahre hinterher sind.
Was aber auch heißt, dass dei Wachstumsraten steigen.
Und wo jetzt bestätigt(?) ist, dass T-Online Blogs einführt - hey, aber dann ;)