aufgeräumt

Gestern war so ein Tag: An sich sollte nur der Teppichboden um den Schreibtisch von den Hinterlassenschaften unsere Pinkelkaters gerenigt werden.
Dazu war es notwendig, die Kabel hinter dem Schreibtisch mal aufzuräumen.
Das endete darin, dass ich irgendwann alle Kabel zog und die Steckdosenleisten nummerierte und alle Kabel und Trafos beschriftete.
Es blieb eine große Teckerleiste und ein 2m Verlängerungskabel übrig bei der Aktion (und freie Steckplätze hab ich auch noch). - Unter dem Tisch sind jetzt nur noch 2 Kabel.

Dann Schreibtisch putzen, also erst abräumen.

Das jetzt wieder zurückzuräumen wird etwas dauern, denn ohne dass etwas abgeheftet oder erledigt wird geht da gar nix.

Mit der Energie aus der gesterigen aktion hab ich heute glatt ein paar Bewerbungsmails geschrieben ;-)

(Und von der damnit einhergehenden Aufräumaktion bei meinen Bookmarks zeugen dir Bolgeinträge von heute Jetzt fällt mir auf wie 'fett' die einzlenen Einträge sind - mal sehen...)


Facebook Kommentare



Kommentare