Nach dem Briefing...

Mit Freunden zu arbeiten ist ja immer ein Risiko und W. hatte ich ziemlich aus den Augen verloren. Oder besser: Er hat in den letzen 20 Jahren, seit ich ihn kenne, immer nur am Rande das Gesichtsfeld gestreift.

Ich hatte ohnehin vor ihn mit einem 'Privatprojekt' mal anzusprechen: Ideen für Kinderbücher, denn W. zeichnet gut und gerne und ist u.a. ausgebildeter Animationszeichner.

Und jetzt sind wir zusammen in einem Kundenprojekt und es läuft schon prima.

Es ist einfach recht entspanned, wenn man auch mal verschiedener Meinung sein kann und sich zusammenrauft, ohne dass der andere den Eindruck hat, es würden Machtspielchen gespielt.

Nach dem Briefing mit dem Kunden haben wir uns dann sofort zusammengesetzt und sind schon recht weit gekommen: Ein paar der größten Hürden für ein kleines Werbe-Bilderbuch sind genommen. (Rhyme unintended.)

Update:
Das ist dann draus geworden:

VK war 1 EUR, grad verlangt bei Amazon einen 34 EUR Nochwas dafür, incredible, ich sollte wohl mal mein Archiv da einstellen ;)

Und zum Titel: ein originelles Statement auf dem Marketing Blog: Ein Briefiung ist Therapie.

Facebook Kommentare



Kommentare